PCP-LogoHändlerProdukteEventsCommunityPCP

     
 
     
 
 
ALLES FÜR FOTOGRAFEN.

 

 


Ein Jahrhundert Fotogeschichte

Entwicklung, gerade technische, steht nie still. So war 1912, unser Gründungsjahr, das Kleinbildnegativ mit 24x36 mm gerade dabei die Fotografie zu revolutionieren. Die Entwicklungen und Innovationen mögen langsamer gewesen sein. Die Faszination daran war und ist dieselbe. Schwarzweißfotografie, das erste Colorpapier auf chromogener Entwicklungsbasis, Retrofokus, APS, CCD-Sensor, nur ein paar Beispiele einer spannenden Entwicklung, die uns seit 1912 begeistert. Und heute? Heute ist unser Sortiment mit aktuell rund 500 Marken äußerst umfangreich und am Puls der Zeit. Apropos Zeit: seit 1912 haben wir natürlich sehr viel an Erfahrung angesammelt. Das hilft uns neueste Entwicklungen besser einzuschätzen. Es ist unser Plus an Kompetenz und eine breite Basis, die wir ständig erweitern. So schulen wir z.B. unser Team von 30 Mitarbeitern regelmäßig. Jede und jeder kann das, was ihn oder sein Spezialgebiet ist, dann noch besser. Schließlich haben wir auch die nächsten 100 Jahre für Sie und uns noch jede Menge vor.

 

Dinkel GmbH & Co. KG
Landwehrstr. 6
80336 München
Tel 089 55218-0
Fax 089 557759
pcp@dinkel-foto.de
www.dinkel-foto.de

 
     
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     

  Impressum
2015 Copyright (c) PCP group