PCP-LogoHändlerProdukteEventsCommunityPCP

     
News
     
 

PCP-Mitarbeitertreffen in Würzburg

"Gemeinsam sind wir stark"



Bei unserem Kick-Off-Meeting konnten über 50 Mitarbeiter der verschiedenen PCP-Häuser in Würzburg sich mit den neuesten Trends und Online-Tools der PCP-Gruppe vertraut machen.
Ein großes Thema in den Diskussionen waren die Service-Dienstleistungen, die die PCP-Gruppe den professionell arbeitenden Kunden anbietet. Diese Treffen sollen in Zukunft regelmäßig stattfinden.



 
     
 

Treffen der PCP GmbH in Icking

Am 23. und 24. November 2012 fand das erste Treffen nach der Photokina der neu gegründeten PCP Fachhandels GmbH in Icking statt.
Mit dabei waren (von links): Peter Kleiber (Geschäftsführer PHOTO UNIVERSAL), Klaus Bothe (Geschäftsführer Isarfoto Bothe und PCP Fachhandels GmbH), Stefan Schmitt-Stuhr (Prokurist, GM-Foto), Harald Remsperger (Geschäftsführer GM-Foto), Jörg Hagitte (Geschäftsführer PROBIS MEDIA SOLUTIONS) Gerd Schicker (Geschäftsführer AVI) Christian Dinkel (Geschäftsführer Foto DINKEL), Melanie Philipp (Koordinatorin PCP), Martin Eisenschenk (stellvertretender Geschäftsführer Foto DINKEL), Ulrich Kleiber (Geschäftsführer PHOTO UNIVERSAL), Axel Hoffmann (stellvertretender Geschäftsführer Isarfoto Bothe), Thomas Pollack (Geschäftsführer PROBIS MEDIA SOLUTIONS).
Themenschwerpunkt war dabei die erweiterte strategische Ausrichtung der Gruppe in einem sich ständig dynamisch verändernden Markt. Es wurden neue Konzepte zur Ausweitung der Aktivitäten und eine weitere Abstimmung der Servicedienstleistungen beschlossen.

 
     
     
  PCP Fachhandels-GmbH i.Gr. –
ein Paukenschlag vor der photokina 2012

14.9.12: Die bisher als loser Zusammenschluss von sechs Fotofachhändlern* organisierte PCP-Gruppe, die sich in erster Linie um die Belange professioneller Anwender in den Bereichen Fotografie und Cine kümmern, gibt den heute erfolgten Start der PCP Fachhandels-GmbH i.Gr. bekannt. mehr lesen
 
     
     
     

Spende der PCP-Händler für "EVA"

24.9.12: Die PCP-Photo Competence Partner hatten auf der photokina 2012 in Köln eine erfreuliche Aufgabe zu erledigen.

PCP-Koordinatorin Melanie Philipp und PCP-Mitglied Jörg Hagitte von PROBIS MEDIA SOLUTIONS übergaben Ute Nolte, Geschäftsführerin des Photo-und Medienforum Kiel (v.l) eine Spende für den Fotografenlehrgang "EVA". Der Scheck konnte auf € 2.000,00 ausgestellt werden.

(EVA= Externer Vorbereitungslehrgang auf die Gesellenprüfung zur/m Fotografin/en)

Die Summe hat die PCP-Gruppe auf der PCP-Tour 2012 eingesammelt. Es handelte sich um Beträge, die Besucher freiwillig spendeten, weil Ihre Kameras von qualifizierten Canon- und Nikon-Technikern überprüft und gereinigt wurden.
Unser Dank geht also an alle Besucher der PCP-Tour, die Ihren Beitrag zu dieser Summe geleistet haben, aber auch an die fleißigen Techniker von Nikon und Canon.


     
 
PCP friends
 
Konzept
 
Archiv
 
Kontakt
 
Impressum
 
 
 
 
 
 
     

  Impressum
2015 Copyright (c) PCP group