PROBIS MEDIA SOLUTIONS GmbH

PROBIS stellt sich vor…

Die kommerzielle Digitalfotografie steckte noch in den Kinderschuhen, als der Fotograf und Fotofachkaufmann Jörg Hagitte am 1. April 1995 in Hamburg die PROBIS MEDIA SOLUTIONS GmbH gründete. Das Ziel des Unternehmens stand fest: Kompetente Beratung anspruchsvoller Kunden aus dem Foto- und Videobereich wenn es um Digitaltechnik geht.

2008 folgte in Berlin das zweite Unternehmen: Zusammen mit dem Fotograf und Fotofachkaufmann Thomas Pollack wurde in Berlin die „need more pixel GmbH“ gegründet, die 2011 mit der PROBIS MEDIA SOLUTIONS GmbH fusionierte – und heute eine der angesehensten Fachhandelsfilialen für Foto-Profis in der Haupstadt ist.

Seit 2014 werden Berufsfotografen und ambitionierte Hobbyisten auch in Hannover unter dem PROBIS -Leitsatz „ein Geschäft ohne Service ist kein Geschäft“ bedient. Im Fokus der Experten von PROBIS stehen neben dem reinen Vertrieb von Fototechnik auch Rentservice, Leasing, erstklassiger Support, Schulungen, sowie eine umfangreiche Ausstattung mit Back-up Geräten.

Im November 2017 wurde dann auch die Nachfolgeregelung umgesetzt. Firmengründer Jörg Hagitte hat seine mehrheitlichen Anteile an Michael Schön verkauft. Michael Schön war bereits Gesellschafter und hat die Filiale Hamburg geleitet. Zusammen mit Thomas Pollack ist er jetzt der Steuermann. Jörg Hagitte steht PROBIS MEDIA SOLUTIONS aktiv zur Verfügung in der Filiale Hannover und kümmert sich weiterhin verantwortlich um die Finanzen, das Marketing und die Key-Kunden.

Alle wichtigen Hersteller professioneller Fototechnik haben PROBIS als Profi-Vertriebspartner autorisiert.

Besuchen Sie uns im Internet oder vor Ort in unseren Shops

PROBIS MEDIA SOLUTIONS GmbH

Stresemannstr. 375 / Haus 11
22761 Hamburg
  040-8971340
hamburg@probis.de

Ritterstrasse 3
10969 Berlin
  030-69535080
berlin@probis.de

Weidendamm 10
30167 Hannover
  0511-2280403
hannover@probis.de

Konsul-Smidt-Str. 24/26
28217 Bremen
  0421-17272910
bremen@probis.de